Dienstag, 15. Juni 2010

Ein Stoff zwei Probeshirt`s

So, gestern habe ich den letzten Zipfel von meinem Probestoff verbraucht, mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, beim nächsten Shirt werde ich allerdings die Träger etwas verbreiten. Bei diesem Shirt habe ich kleine Abnäher oberhalb der Brust gesetzt, damit die "Armausschnitte" besser anliegen und der An/Einblick auf meinen BH verwehrt bleibt!
                     
Probeshirt 2009                                           

















Probeshirt 2009

Kommentare:

  1. Hey, das sind ja tolle "Probe"Shirts :D :D ... (und nicht aus "Putzlappen"?? *lach*
    Die Farbe wäre absolut was für meine TZF ;)
    Und wann kommen die "richtigen" Shirts? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den netten Kommentar, neee Putzlappen waren es nicht, aber den Stoff habe ich für 1 Euro pro Meter ergattert!
    Mal sehen, aus welchen Stoff ich die ,,guten Shirt`s" nähe,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen