Sonntag, 6. Juni 2010

Fisch-Rock

Ich muss mich jetzt selber motivieren, ich möchte mir gleich einen Rock  nähen, den Stoff habe ich gestern beim Kölner Creativ Sommer gekauft, aber ich habe immer Angst einen schönen Stoff anzuschneiden und evt. zu verschneiden! Geht es Euch auch soooo?
Meinen Fischrock hatte ich gestern beim Kölner Creativ Sommer an, die Stickdatei heißt eastwind und ist von huups!
Die Zackenliste kann man günstig bei Andrea kaufen, wie gut das sie bei mir um die Ecke wohnt!


Bei diesem Rock habe ich auf jeder zweiten Zacke eine Perlen genäht!

Kommentare:

  1. ja das kenne ich auch was anzuschneiden und angst zu haben das es nichts wird. aber bisher hab ich wenig für die tonne genäht, irgendwie konnte ich immer noch was ändern oder was draus machen. also nur mut. dein jeansrock sieht schon klasse aus. ich habe mir vorhin einen fetigen jeansrock gekauft und wollte mir dort auch was drauf sticken, weiss nur noch nicht was.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabinchen,

    ich finde den Rock wunderschön und er steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    hach, das mit dem Anschneiden kenne ich auch... und wenn ich mir unsicher bin, leg ich das feine Stöffchen wieder beiseite um erst ein Probemodell zu machen. Und dann kommt es eben oft vor, dass das Probemodell a)mir nicht gefällt (dann bleibt das gute Stöffchen länger liegen) oder b) die ganze Umsetzung nicht das war was ich wollte (dann bleibt das gute Stöffchen noch länger liegen) oder c) ich nicht zum Probemodell komme, weil tausend andere Dinge genäht werden wollen (dann bleibt das gute Stöffchen noch viiiieeelll länger liegen und wartet auf eine andere Umsetzungsidee) :o

    AntwortenLöschen
  4. Oh Pega, Du schricht mir so aus der Seele, genauso ist es jetzt auch wieder, also bleibt der Lieblingsstoff wieder einmal liegen,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen