Samstag, 26. Juni 2010

Meine ElPorto`s



Die ElPorto von Farbenmix kann wirklich zur Sucht werden, besonders praktisch finde ich die vielen Reißverschlusstaschen! Außerdem kann man Frau alle Stoffreste gut verwerten. wer die ElPorto noch nicht genäht hat, sollte nicht vergessen, dass sie eigentlich eine Kindertasche ist...also nicht vergessen, die Henkel zu verlängern.
Ich liebe diesen Taschenschnitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wow deine tashcen sind einfach spitze, ich muss auch noch eine nähen, für die mutter von lisas freundin, als dankeschön. mal sehen was ich für stoffe nehme.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. ich bin hin und weg von dem Männer-Stoff. Verrätst Du mir, wo ich den kriegen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    den Stoff habe ich auf der Creativa gekauft, aber wenn Du Alexander Henry bei google eingibst, müsstest Du fündig werden,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    oh die erste würde mir auch gefallen...ich liebe Fliepi-Look. Tolle Taschen !!!

    LG Andrea
    www.anki1.blogage.de

    AntwortenLöschen